2 Bewertungen für Pralinenschule Wein und Genuss Weinhandlung

golocal User

robert sorensen

ein übler laden...ich bin selten so unfreundlich bedient, nein abgefertigt worden-- als der herr,name weiss ich nicht aber er scheint der "chef" zu sein, mich mit "und tschüss" verabschiedete war er d...
ein übler laden...ich bin selten so unfreundlich bedient, nein abgefertigt worden-- als der herr,name weiss ich nicht aber er scheint der "chef" zu sein, mich mit "und tschüss" verabschiedete war er doch tatsächlich empört darüber, dass ich mich für seinen unfreundliche "nichtleistung" nicht auch noch bedankt habe. ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass der gesamteindruck des ladens nicht den eindruck macht, das es dort möglich ist lebensmittel unter hygienischen umständen herzustellen---ich kann in allem nur davon abraten dort etwas zu kaufen. wenn die ware preiswert erscheint, weil an qüalität und sauberkeit gespart wird ist das nicht preiswert, sondern billig!
Bewertung auf golocal.de von robert sorensen am Fr 16.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Juliane

Das erste Mal bin ich daran vorbeigelaufen. Das zweite Mal habe ich ungläubig durchs Schaufenster gespäht und mich gefragt: Hier kann man Mittag essen!?? Ja, denkt man nicht, wenn man davor steht (Es ...
Das erste Mal bin ich daran vorbeigelaufen. Das zweite Mal habe ich ungläubig durchs Schaufenster gespäht und mich gefragt: Hier kann man Mittag essen!?? Ja, denkt man nicht, wenn man davor steht (Es gibt keinen entsprechenden Hinweis an und um dieses Laden.), aber man bekommt dort eine kleine Auswahl handgemachter Spezialitäten. Wir hatten die hausgemachten Ravioli mit Spinat-Feta-Füllung. Sehr lecker, aber leider auch etwas wenig und dafür recht teuer, wenn man es am Angebot der wenige Meter entfernten Pizzerien etc. misst. Nun gut. Der Laden ist eher klein, gleich zu Beginn stößt man auf eine Theke voller Pralinen-Spezialitäten. Sah lecker aus, roch noch besser, probieren müsst ihr selbst. Im hinteren Teil dann ein Weinregal mit entsprechenden Hinweisschildchen in jedem Fach, was da vor einem liegt. Wenn man sich nicht auskennt, kann man sich beraten lassen. Alles in allem nicht schlecht, aber eher doch für den Einkauf als das Einkehren geeignet. Wer mehr an den Pralinen interessiert ist: die Inhaberin bietet auch Kurse zur Pralinenherstellung an. Ich bin nicht so 'ne Süße, dewegen werde ich das wohl nicht testen. Aber nett klingt es, ist doch auch mal ein nettes Geschenk, oder?
Bewertung auf golocal.de von Juliane am Mo 11.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pralinenschule Wein und Genuss Weinhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Nymphenburger Str. 81, 80636 München

089 3163422

Nordendstr. 54, 80801 München

089 2710350

Wilhelmstr. 32, 80801 München

089 347401

Pralinenschule Wein und Genuss Weinhandlung in München ist in der Branche Wein und Spirituosen Handlungen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
MÖVENPICK WEINKELLER, MUNZERT Ital. Vinothek, vom Fass, WEIN + GEIST, Hieber-Wein, Kirchseeoner Tee u. Weinhaus, Kirchseeoner Tee u. Weinhaus, Weinhaus Dosch, Wein Prestige,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pralinenschule Wein und Genuss Weinhandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.