Wein und Spirituosen Handlungen
in Bad Kötzting

Öffnungszeiten

Mi

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Beschreibung

Schon lange bevor ich mein Startup gegründet habe, war mir eines ganz wichtig - meine Leidenschaft zum Wein mit anderen teilen, sozusagen mit Wein entertainen. Denn ich liebe es, Menschen zu unterhalten und ihnen Freude zu bereiten. Das kommt bestimmt auch aus meiner Zeit als Bandleader und Gründer der Partyband "Die Woidrocker". Seit über 10 Jahren sind wir sehr erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, durften mit Weltstars die Bühne teilen und Erfahrungen im Showbuisness sammeln. Und eines war auch hier immer klar - Qualität steht an oberster Stelle. Denn Wein muss so schmecken, wie gute Partymusik klingt!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Geschenkgutscheine
  • Gin
  • Gourmetapfelsäfte
  • Probierpakete
  • Spiritousen
  • Weine

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Müller Weinkontor

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Müller Weinkontor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Müller Weinkontor in Bad Kötzting ist in der Branche Wein und Spirituosen Handlungen tätig.