1 Bewertung für Merza E. Wein u. Teelädle

golocal User

Frau_Hölle

Ein Laden der Extraklasse für Teeliebhaber. Hier gibt es Tees aus aller Welt. Ob Grün-, Schwarz-, Früchte- oder Kräutertee, es ist für jeden etwas dabei. Aber nicht nur Tees, sondern auch Weine und o...
Ein Laden der Extraklasse für Teeliebhaber. Hier gibt es Tees aus aller Welt. Ob Grün-, Schwarz-, Früchte- oder Kräutertee, es ist für jeden etwas dabei. Aber nicht nur Tees, sondern auch Weine und offenen Essig oder Öl kann man hier kaufen. Wobei ich mich für die angebotenen Weine noch nie so interessiert habe, dazu kann ich auch nichts berichten. Der Laden ist sehr schön eingerichtet, ich würde sagen, er ist gemütlich. Ich bin gerne hier wenn ich wieder Tee brauche, aber auch wegen kleinen Geschenken lohnt sich ein Besuch. Man kann sich sehr schöne Tee- oder auch Essig und Öl-Präsente zusammenstellen lassen. Man wird sehr freundlich bedient und preislich sind die Tees sowie auch Essig und Öl in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Frau_Hölle am Mo 02.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Merza E. Wein u. Teelädle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Merza E. Wein u. Teelädle in Ludwigsburg in Württemberg ist in der Branche Wein und Spirituosen Handlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Merza E. Wein u. Teelädle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.