Wein und Spirituosen Handlungen
in Hermsdorf in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere Angebote zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / CONTACTLESSPAYME / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Die HUSTER Fachmärkte verstärken seit dem 1. Januar 2024 das Filialnetz der Getränke Hoffmann GmbH in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Getränke Hoffmann ist mit rund 600 Filialen in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bayern, Thüringen und Schleswig-Holstein die Nr. 1 der filialisierten Getränkefachmärkte in Deutschland. Wir sind der Ort der Vorfreude, an dem unsere Kundschaft in einem einzigartigen Einkaufserlebnis inspiriert und informiert wird. Unsere Getränkewelt ist eine Welt voller Möglichkeiten und begleitet jeden guten Moment mit einem guten Getränk. Durch den Zusammenschluss profitieren nun noch mehr Kundinnen und Kunden von attraktiveren Angeboten und mehr Geschmacksvielfalt.

Zusatzinfo

Produkte

  • Getränke

Bewertung für Huster Getränke Hoffmann Gruppe

Mein Besuch bei Huster | Getränke Hoffmann Gruppe war eine rundum positive Erfahrung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mag zwar etwas höher liegen als im Supermarkt, aber der Service und die professionelle Beratung, die man hier erhält, rechtfertigen dies völlig. Die freundliche Bedienung hat zu meiner allgemeinen Zufriedenheit beigetragen. Das besondere Plus: Man stößt hier öfters auf attraktive Schnäppchen, die das Einkaufen noch lohnenswerter machen.
Bewertung auf golocal.de von Me27495 am Mi. 27.03.2024

Huster Getränke Hoffmann Gruppe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Huster Getränke Hoffmann Gruppe in Hermsdorf in Thüringen ist in den Branchen Wein und Spirituosen Handlungen und Getränkemärkte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / CONTACTLESSPAYME / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.