2 Bewertungen für Lauterbacher Weinkontor Inh. Dirk Kurzawa

golocal User

kathrinjacob

Absolut fantastisch. Herr Kurzawa bedient seine Kunden prompt, berät sie zum Thema Wein und findet mit der Sicherheit des absoluten Profis genau den angemessenen Wein, sei es als Geschenk oder zum Din...
Absolut fantastisch. Herr Kurzawa bedient seine Kunden prompt, berät sie zum Thema Wein und findet mit der Sicherheit des absoluten Profis genau den angemessenen Wein, sei es als Geschenk oder zum Diner. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sowohl für den gediegenen Geschmack als auch für den schmalen Geldbeutel hält das Weinkontor etwas parat. Ich kann diesen Laden nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von kathrinjacob am Sa 22.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Alex D

Das Ladenlokal findet man in Lauterbachs Altstadt. Man bekommt dort nicht nur eine feine Auswahl an Weinen, sondern auch Kaffee- und Pralinenspezialitäten, die schon beim Ansehen in Versuchung führen....
Das Ladenlokal findet man in Lauterbachs Altstadt. Man bekommt dort nicht nur eine feine Auswahl an Weinen, sondern auch Kaffee- und Pralinenspezialitäten, die schon beim Ansehen in Versuchung führen. Der inhaber bietet außerdem ein charmantes Abendprogramm an Weinproben, Lesungen und kleinen Ausstellungen.
Bewertung auf golocal.de von Alex D am Do 24.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Lauterbacher Weinkontor Inh. Dirk Kurzawa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lauterbacher Weinkontor Inh. Dirk Kurzawa in Lauterbach in Hessen ist in der Branche Wein Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lauterbacher Weinkontor Inh. Dirk Kurzawa, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.