Web Design und Websites
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungInternetauftritteHomepagesCMSOnlinemarketingInternetgestaltungInternetpräsenzInternetmarketingOnlinewerbungLogoerstellungFirmenpräsentationMediendesignLogodesignDomainregistrierungGraphikdesignDigitalprintOnlineshopDomainsPHPHTMLInternetanwendungenHompageHTML5HTML WebdesignContent Management SystemAppentwicklungAppsCorporate-DesignDomain RegistrierenDrupalFirmen-WebseitenFirmen-WebsiteFrontenddesignFrontenddesignsGoogle-AdWordsHomepage erstellenLandingpageMarktingOnlinepräsenz

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Stefan Klöhn & David Stobbe
Geschäftsführer
Stefan Klöhn & David Stobbe
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Professionelles Auftreten im Internet zu fairen Konditionen für einfach Jeden!

Wir von der Syntico GmbH haben uns zum Ziel gesetzt, jedem der es wünscht eine professionelle und adäquate Onlinepräsenz zu ermöglichen. Vom kleinen Ein-Mann-Unternehmen bis hin zu Großkonzernen.

Deshalb bieten wir Webseiten sowohl zur Miete, als auch zum Kauf mit allem was dazu gehört.

Sollte noch kein Inhalt, kein Logo, keine Grafiken und dergleichen vorhanden sein, so kümmern wir uns auch um diesen Bereich und erstellen für geringe Kosten und explizit nach Kundenvorstellungen und -wünschen ein Logo, sowie auch etliche andere gewünschte Grafiken.

Auch wer schon eine Webseite besitzt ist bei uns nicht an der falschen Adresse. Wir bieten sowohl eine vertragliche Wartung, von reinen Updates und Backups bis hin zu regelmäßiger Kontentpflege an, als auch Auffrischung der Suchmaschinenoptimierung oder allgemeines Troubleshooting, Reparaturen und grundlegende Überarbeitungen .

Ein zwar kleiner, aber nicht außer Acht zu lassender Punkt ist ebenso die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben, sei es die "neue" DSGVO oder die eventuell bald kommende Überarbeitung der Urheberrechtsreform. Auch hier beschäftigen wir uns ausgiebig mit und halten uns regelmäßig auf dem neuesten Stand.

Ein Punkt, den viele leider nicht allzu sehr beachten ist auch die allgemeine Datensicherheit. Sei es im Bezug auf die SSL-Zertifikate, oder auch anstoß nehmend an den Datenschutz beim Übertragen von Daten, so sollte man sich hier über grundlegende Risiken und Möglichkeiten informieren.

Bildergalerie

Impressum

Syntico GmbH

Meußlitzer Straße 47
01259 Dresden

Telefon: +49(0)351 202 567 40
Telefax: +49(0)351 202 567 47
E-Mail: info@syntico.de

Vertreten durch:
Geschäftsführer Stefan Klöhn
Geschäftsführer David Stobbe

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Amtsgericht: Dresden
Registernummer: HRB 38223

Umsatzsteuer-ID: 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz: 

wird nachgereicht

Wirtschafts-ID: Wirtschafts-IdNr: wird nachgereicht

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung

Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@syntico.de

Wir weisen aber darauf hin, dass wir nicht bereit sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unsere obige E-Mail und Telefonnummer.

Hinweis gemäß Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Wir sind nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Syntico

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Syntico in Dresden ist in den Branchen Web-Design und Websites und Internetprovider und Webhosting tätig. Syntico wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Stefan Klöhn & David Stobbe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Syntico hat als Eigentümer Stefan Klöhn & David Stobbe. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Syntico stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.