Web Design und Websites
in Bernau am Chiemsee

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerInternetauftritteBannerBildbearbeitungHomepagesGrafikInternetdesignGrafikdesignWebsiteOnlinemarketingLogoOnlinewerbungHomepageserviceScreendesignLogosAnzeigengestaltungFirmenpräsentationMediendesignMediengestaltervisitenkarteGraphikdesignHTMLGestalterGrafik-DesignerHompageBriefpapiergestaltungFirmenstempelHTML WebdesignResponsive WebdesignWebseitenbetreuungCorporate-DesignFirmen-Websitelanding page

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Benny Winkler
Geschäftsführer
Benny Winkler
Gründungsjahr
2013

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Benny Winkler, Web- und Grafikdesigner aus Bernau am Chiemsee.

 

Hauptberuflich arbeite ich in der Softwarebranche im Online-Marketing. Seit 2013 bin ich nebenberuflich als Freiberufler (Freelancer) für klein- bis mittelständige Unternehmen im Raum Rosenheim und Chiemgau tätig.

 

Hierbei decke ich die Bereiche Webdesign, Grafikdesign und Fotografie ab.

 

Zu meinen Kunden gehören:

  • Gasthäuser
  • Hotels/Ferienwohnungen
  • Handwerker
  • Musiker/Bands
  • Vereine
  • Firmen aller Art

Keine Bewertungen für MediaSkills – Web- & Grafikdesign

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MediaSkills – Web- & Grafikdesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MediaSkills – Web- & Grafikdesign in Bernau am Chiemsee ist in den Branchen Web-Design und Websites und Grafiker und Werbegrafiker tätig. MediaSkills – Web- & Grafikdesign wurde im Jahr 2013 gegründet. Benny Winkler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. MediaSkills – Web- & Grafikdesign hat als Eigentümer Benny Winkler.