Web Design und Websites
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

WebseitenWebsitesWebsiteWebdesignerWebagenturWebagenturenWeblayoutDomainregistrierungDomainsWebseitenerstellungWebentwicklungWordpressWebseitenbetreuungAngebotsseitenDomain RegistrierenWebdesigndiensteWebdesign ImmobilienmaklerWebdesign MaklerWebentwicklungsdiensteWebhostingdiensteWebseiten PflegeWebseite optimierenWordPress AgenturWordPress-AgenturWordPress ProgrammierungWordPress-Schulung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Jonathan Hexel
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Bei Lindenfeld Digital verfügen wir über mehr als 7 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign. Mithilfe dieser Erfahrung haben wir unsere Prozesse optimiert, und gewährleisten dadurch eine klare Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und unserem Team.

Wenn du auf der Suche nach einer Webdesign-Agentur bist, die herausragende Ergebnisse liefert und den Prozess zu einer angenehmen und kreativen Reise macht, bist du bei Lindenfeld Digital genau richtig. Kontaktiere uns jetzt, um deine Projektideen zu besprechen. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deinem Unternehmen eine neues Webdesign zu verpassen.

Bildergalerie

Impressum

Lindenfeld Digital

Jonathan Hexel Einzelunternehmen
Konstantinstr. 3
04315 Leipzig
Deutschland
E-Mail: ed.latigiddlefnednil@olleh
Telefonnummer: 00491731946487
USt-IdNr: DE343889880

Der/die gesetzliche(n) Vertreter von Jonathan Hexel Einzelunternehmen:

Jonathan Hexel

1. Allgemein

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Keine Bewertungen für Lindenfeld Digital

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lindenfeld Digital

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lindenfeld Digital in Leipzig ist in den Branchen Web-Design und Websites und Marketing und Onlinemarketing tätig. Lindenfeld Digital wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jonathan Hexel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.