Web Design und Websites
in Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungWerbeagenturHomepagesSEOGrafikInternetdesignWebsitesGrafikdesignWebsiteSuchmaschinenoptimierungOnlinemarketingWebdesignerWebagenturWebagenturenHomepageserviceHomepageoptimierungMediendesignGraphikdesignOnlineshopDomainsWebseitenerstellungSuchmaschineGrafik-DesignerHompageResponsive WebdesignGrafik-ServiceWebseitenbetreuungCorporate-DesignFirmen-WebseitenFirmen-WebsiteHomepage erstellenNewsletter DesignPrint DesignSocial Media AdvertisingSocialmediabetreuungSocial Media MaketingWebsitebauWordPress Agentur

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:30

Di

09:30 - 17:30

Mi

09:30 - 17:30

Do

09:30 - 17:30

Fr

09:30 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir sind levelzwo und wir lieben Design! Als Kommunikationsagentur haben wir unseren Schwerpunkt ganz klar auf Webdesign, Grafikdesign und Marketing gesetzt. Mit mehr als 15 Jahren Design-Erfahrung möchten wir, gemeinsam mit euch, das beste Design-Erlebnis abliefern. Egal ob Offline (Printdesign, Corporate Design) oder Online (WordPress, E-Commerce, Online Marketing, SEO): wir liefern(!) für euch das passende Marketing-Konzept und unterstützen euch bei der Kommunikation eurer Stärken. Außerhalb vom Design gibt es noch ein paar Sachen die wir draufhaben: beim rundum sorglos Paket übernehmen wir auch gerne die Pflege eurer Websites, die regelmäßige Aktualisierung der Rechtstexte (AGB, DSGVO und so) und eurer Social-Media-Kanäle, 'next level shit' eben!

Bildergalerie

Impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

levelzwo GbR
Ehlentruper Weg 13
33604 Bielefeld

Vertreten durch:

Wellington Estevo
Timon Rahn

Kontakt:

Telefon: +49 521 44698948
Telefax: +49 521 446989489
E-Mail: info@levelzwo.com

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE313558224

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

 

Keine Bewertungen für levelzwo Designagentur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

levelzwo Designagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

levelzwo Designagentur in Bielefeld ist in den Branchen Web-Design und Websites und Grafiker und Werbegrafiker tätig. Das Unternehmen ist eine GbR.