Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Shahin Hagh Parast
Geschäftsführer
Shahin Hagh Parast
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Unsere Qualifikationen überzeugen unsere Kunden. Wir sind staatlich anerkannte Softwareentwickler, IHK zertifizierte Computer Science Experts und ausgebildete Webseiten-Entwickler und Designer. Im Bereich des Internet Marketings SEO und SEA verfügen wir über langjährige Berufserfahrungen. Unsere Leidenschaft besteht darin Software Produkte und Webapplikationen zu entwickeln, designen und zu vermarkten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für unsere Kunden eine bedarfsgerechte Lösung zu konzipieren und zu entwickeln, welche den Ansprüchen unserer Auftraggeber mehr als nur gerecht werden.

Darüberhinaus stellen wir uns der Herausforderung ein exzellentes User-experience zu bewerkstelligen, um für Ihre Anwendung das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Für die Gewährleistung der Usability, Compatibility und Security der von uns geplanten und entwickelten Softwarelösungen und Webapplikationen verwenden wir ausschließlich Best-Practices Erfolgsmethoden aus der ganzen Welt der Informationstechnologie. Bei unserer Produkt-Entwicklung orientieren wir uns nach den ISO Normen für Software-Qualitätseigenschaften, gemäß ISO 25010.

Impressum

DIt Deutsche Informationstechnologie  E.K. eingetragen im Handelsregister Frankfurt am Main Hessen. Handelsregistereintrag Nummer: HRA 48245 Umsatzsteuer-Id: 54921867903 Geschäftsführer: Shahin Hagh Parast Fachinformatiker Fachrichtung: Anwendungsentwicklung Anschrift: Sternstr. 35 in 60318 Frankfurt am Main, Hessen Telefon: +49 (0) 69/264 02091  ceo@deutsche-informationstechnologie.de Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse IBAN: DE20 5005 0201 0200 6887 07  BIC: HELADEF 1822

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für DIt Deutsche Informationstechnologie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DIt Deutsche Informationstechnologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DIt Deutsche Informationstechnologie in Frankfurt am Main ist in den Branchen Web-Design und Websites und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. DIt Deutsche Informationstechnologie wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Shahin Hagh Parast leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DIt Deutsche Informationstechnologie hat als Eigentümer Shahin Hagh Parast. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte / Apple Pay.