Web Design und Websites
in Mammendorf

Schwerpunkte und Leistungen

InternetWerbeagenturSEOLayoutWebsiteSuchmaschinenoptimierungHomepageInternetpräsenzWebdesignerWebagenturScreendesignShopsystemeSuchmaschinenInternetagenturInternetauftrittWebseiteDatenbankenphpOnline-MarketingOnlinehtmlNewsletterBannerwerbungContent-Management-SystemEMail-MarketingjavascriptDatenbankprogrammierungHomesiteProgrammierungenShoplösungWebdesignagenturWebdienstleister

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

13:30 - 17:30

Di

08:00 - 13:00

13:30 - 17:30

Mi

08:00 - 13:00

13:30 - 17:30

Do

08:00 - 13:00

13:30 - 17:30

Fr

08:00 - 13:00

13:30 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Marcus Gschwendtner
Geschäftsführer
Marcus Gschwendtner
Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
IHK

Leistungen

Seit dem Jahre 2000 bin ich für die Umsetzung und Betreuung verschiedener Internetprojekte kleiner und mittelständischer Unternehmen verantwortlich.


Alle Leistungen im Überblick:

  1. Webdesign
  2. Content Management Systeme (CMS)
  3. Logodesign, Screendesign, Layouts
  4. Datenbankprogrammierungen
  5. Webanwendungen
  6. Shopsysteme
  7. SEO

Keine Bewertungen für bizcom24

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

bizcom24

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

bizcom24 in Mammendorf ist in den Branchen Web-Design und Websites und Internetdienstleister tätig. bizcom24 wurde im Jahr 2008 gegründet. Marcus Gschwendtner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. bizcom24 hat als Eigentümer Marcus Gschwendtner. bizcom24 ist Mitglied bei IHK.