Wasseraufbereitung und Wassertechnik
in Eschbach Markgräflerl

Schwerpunkte und Leistungen

BautrocknungBrandschadensanierungGebäudesanierungSchimmelpilzbeseitigungWasserschadensanierung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

POLYGON Deutschland (ehemals POLYGONVATRO) ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz: Mit über 80 Niederlassungen in Deutschland können wir schnell und professionell auf kleine und große Schadenfälle reagieren. Über 3.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dafür täglich im Einsatz. Die Sanierung von Brand- und Wasserschäden ist unsere Kernkompetenz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gezielte Klimalösungen und spezielle Sanierungsleistungen, die etwa bei anspruchsvollen Maschinen oder Windkraftanlagen erforderlich sind.

Bewertung für POLYGON Deutschland GmbH

Lasst die Finger Weg. Leider wurde letztes Jahr die Fa. von der Versicherung als Generalunternehmer empfohlen. Bis zur Trocknung lief alles einigermaßen problemlos ab. Als es dann um den Wiederaufbau gieng versetzte uns die von der Fa. Polygon empfohlene Sanitärfirma und wir mussten uns einen neuen suchen, was bei der Allgemeinen Lage 12 Wochen dauerte. Mittlerweile waren alle Schäden, Ausgenommen das komplette Badezimmer wo der Wasserschaden war, erledigt und man drängte uns auf Unterzeichnung einer Teilabnahme. Keine Woche später, wollte die Versicherung uns den Restbetrag auszahlen. Bei Nachfrage hieß es dann das wir ja eine Vollabnahme unterzeichnet hätten und uns um den Rest selbst kümmerten. Also hatte der zuständige Mitarbeiter der Firma Polygon eine Urkundenfälschung gemacht, in dem er das Kreuz Teilabnahme durchstrich und das neue Kreuz bei Vollabnahme setzte. Ergo Lasst die Finger weg von Polygon!!! Unser Glück im Unglück? Wir hatten eine Sanitärfirma bei der man sich komplett um nichts mehr kümmern mussten.
Bewertung auf golocal.de von BruSt am Mo. 15.01.2024

POLYGON Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

POLYGON Deutschland GmbH in Eschbach Markgräflerl ist in der Branche Wasseraufbereitung und Wassertechnik tätig.