Wassersport
in Friedrichshafen

Schwerpunkte und Leistungen

DirndlFunktionsbekleidung8erAchterCarbonDrachenbootFunktionsshirtsHoodieKapuzenshirtPaddelnPogiesRegattaRegattajackeRegattenRuderbekleidungRuderbootRudereinteilerRuderhoseRuderjackeRudermannschaftRudernRudershirtsRudershopRudersitzkissenRuderwesteSchlumpfSitzkissenSkiff

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Michael Bauner
Geschäftsführer
Michael Bauner
Mitarbeiter
6

Leistungen

Seit 1998 sind wir als fairer, verlässlicher und kompetenter Partner für Team-Ausstattung bekannt.

Wir sind darauf spezialisiert, Team-Bekleidung im Kunden-Design herzustellen und führen hochwertige, umfangreiche und spezifische Kollektionen für folgende Sportarten: Rudern, Drachenboot, Kanu, Paddeln, Leichtathletik sowie Radfahren.

Besonders wichtig sind für uns Qualität, Zuverlässigkeit sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte.

In unserem Web Shop führen wir Basis-Artikel, die wir ab Lager schnell und zuverlässig liefern.

Team

http://www.jlsport.de/unternehmen/

Impressum

http://www.jlsport.de/unternehmen/1/

Keine Bewertungen für JL Sport GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

JL Sport GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JL Sport GmbH in Friedrichshafen ist in den Branchen Wassersport und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig. JL Sport GmbH hat 6 Mitarbeiter. Michael Bauner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. JL Sport GmbH hat als Eigentümer Michael Bauner.