Wassersport
in Buchenberg bei Kempten

Schwerpunkte und Leistungen

AnfängerkursCanadierCanadierkursEskimorolleEskimotierenEskimotierkursFortgeschrittenenkursKajakKajakkursKanuKanukursPaddelkursPaddelnPrivatkurssupSupkursWildwasserWildwasserkurs

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Kurse finden auch am Wochenende statt.

Unternehmensbeschreibung

unter dem Motto,“mit einem Wildwasser-Profi sicher unterwegs“, könnt Ihr mit mir viel erleben,  und eine ganze Menge lernen – ob Kajak oder Canadier (Solo und/oder Tandem), aber auch Stand Up Paddling (SUP).

 

Im Allgäu sesshaft geworden, war ich 20 Jahre im Wildwasser-Ausbilderlehrteam der Bundeswehr und leitete seit 1985 die Wildwasserschule Oberstdorf mit Stüzpunkten in München und Köln.

Meine Erfahrung erarbeitete ich mir von 1986 – 2011 als Bundestrainer der Wildwasser-Rennsportler  und entwickelte gerade in diesem Bereich neue Konzepte in Technik und Taktik.

Ich lade dich recht herzlich zum Paddeln ein und freue mich heute schon, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Mit meiner neuen Firma G/S-activities bin ich unabhängig von Orten und Terminen und für jede Location buchbar.

Ich freue mich auf dich, bis bald

Günter Schröter
Dipl. Trainer KANU
und ehemaliger Bundestrainer Wildwasser-Rennnsport des Deutschen Kanu Verbandes

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wassersport

Keine Bewertungen für gs-activities

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

gs-activities

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

gs-activities in Buchenberg bei Kempten ist in den Branchen Wassersport und Sportvereine und Sportschulen tätig.