Wasserbau
in Blankenburg im Harz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M Closed, Tu 9am-12pm, 1pm-5pm, W Closed, Th 9am-12pm, 1pm-4pm, F-Su Closed

Beschreibung

Der TAZV Vorharz wurde zum 1. Januar 2015 gegründet und besteht aus den ehemaligen Verbänden WAZ Huy-Fallstein, TAZV Blankenburg und Umgebung und seit dem 1. Januar 2016 der ehemaligen WA Ilsetal AöR. Mit dem neu gegründeten Verband können die Aufgaben noch besser gebündelt werden. Die sich künftig daraus ergebenden Vorteile und Synergieeffekte kommen so wieder der Allgemeinheit zu Gute und die verbandsangehörigen Städte und Gemeinden nutzen das Potential einer Solidargemeinschaft. Gemeinsam erfüllen wir folgende Aufgaben noch effektiver: - Versorgung mit bestem Trinkwasser - Schmutzwasserbeseitigung - Niederschlagswasserbeseitigung - Dezentrale Entsorgung - Umwelt- und Ressourcenschutz

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Keine Bewertungen für Trink- und Abwasserzweckverband Vorharz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Trink- und Abwasserzweckverband Vorharz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trink- und Abwasserzweckverband Vorharz in Blankenburg im Harz ist in den Branchen Wasserbau, Elektronische Bauelemente und Baugewerbe und Hausbau tätig.

Verwandte Branchen in Blankenburg im Harz