Wasserbau
in Erlenbach am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertung für Gasversorgung Unterfranken GmbH

Über den Grundversorger Gasversorgung Unterfranken GASUF habe ich den Gasanschluss in einem Wohnhaus herstellen lassen. GASUF ist Eigentümer des Gasnetzes, welches von Aschaffenburg im Westen Unterfrankens bis nach Ebern in Osten Unterfrankens reicht. Der Anbieter sticht durch große Zuverlässigkeit und Termintreue heraus. Die Ausführung der Bauaufträge erfolgt durch die Firma FBG aus Bayreuth. Die Arbeiten umfassen das Öffnen der Straßendecke, das Ausschachten, das Legen der Gasleitung und den Durchbruch durch die Kellerwand. Da es sich um ein älteres verschachteltes Gebäude handelt, habe ich die Kernbohrung (2 Meter Bohrlänge) auch durch die Firma FBG ausführen lassen. Die Installation des Zählers und der Zuleitung zur Gastherme erfolgte durch einen Fachbetrieb vor Ort. Nach Ausführung der Installationsarbeiten übernimmt die Gasversorgung Unterfranken die Abnahme der Gaszuleitung (eine Art "TÜV für neue Gasanschlüsse). Die Mängelliste wurde objektiv und leicht verständlich gegenüber dem Montagepersonal des Fachbetriebs vorgetragen. Offene Fragen konnten sofort beantwortet werden und die Nachbesserungsarbeiten begannen umgehend. 1600 Euro für einen Meter Gasleitung sind ein guter Preis. Zum Glück ist das nur eine einmalige Ausgabe. GASUF liegt mit seinen cbm-Preise deutlich über denen der Konkurrenz. Es macht Sinn, öfters im Netz Alternativen zu schauen. Auf der anderen Seite ist sicherer, seinen Vertrag bei einem Grundversorger zu haben, wenn man auf der anderen Seite sieht, wie schnell so ein "günstiger" Internet-Anbieter insolvent gehen kann. Natürlich immer mitsamt aller Vorauszahlungen (Abschläge).
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Mi. 24.04.2024

Gasversorgung Unterfranken GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasversorgung Unterfranken GmbH in Erlenbach am Main ist in der Branche Wasserbau tätig.