Wasserbau
in Kremmen

Schwerpunkte und Leistungen

WärmepumpenTiefbauErdbauBrunnenInstallationenBrunnenbau

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Kleine Gartenbrunnen bis groß dimensionierte Tiefbrunnen für Kremmen und Region - Brunnenbau Berger - für viele Hausbesitzer und Gewerbetreibende in der Region um Kremmen ist dieses Unternehmen ein beliebter Partner, wenn es um Brunnenbohrungen, Kläranlagen und Erkundungsbohrungen geht. Das in vielen Teilen Mecklenburg-Vorpommerns, Brandenburgs und Berlins bekannte Bohrunternehmen besteht seit dem 1. Januar 1982 und wurde damals von Klaus Berger, der bis heute die Geschicke seines Betriebes lenkt, gegründet. Als Mitglied der Bauinnung Oberhavel mit der Zertifizierung gemäß W 120 sind Kunden von Brunnenbau Berger qualitativ hochwertige Dienstleistungen garantiert. Auch von Kostentransparenz und individueller Beratung profitieren Berger-Kunden, wenn sie Erdwärmebohrungen, Abwasseranschlüsse oder das Anlegen von Löschbrunnen und anderen Wassersammelstellen in Auftrag geben. Ganz egal, welches Bohrprojekt Auftraggeber von Klaus Berger - dem erfahrenen Brunnenbaumeister aus Kremmen - anstreben, kein Vorhaben ist den erfahrenen Brunnenbauspezialisten von Brunnenbau Berger zu umfangreich.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Brunnenbau Berger GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Brunnenbau Berger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brunnenbau Berger GmbH in Kremmen ist in der Branche Wasserbau tätig.

Wasserbau in der Region

Verwandte Branchen in Kremmen