Waffen Großhandel
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PW TOBACCO GmbH & Co. KG

Unfreundlich und nicht mal geschaut ob was da ist richtig unfreundlich nie wieder werde ich dahin gehen und was kaufen einfach nur frech nicht mal schauen ob doch noch was da ist was man benötigt nur faul hinter der thecke stehen unfreundlich sein und Kunden abblitzen lassen richtig frech sowas nie wieder
Bewertung auf golocal.de von BIGBOY 2028 am Mi. 20.09.2023

PW TOBACCO GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

PW TOBACCO GmbH & Co. KG in Dortmund ist in der Branche Waffen Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Dortmund

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PW TOBACCO GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.