Wäschereien und Waschsalons
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

PSAWäscherei

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Beschreibung

Wäscherei Stadelmann stellt sich vor Unter dem Namen Böckler wurde die Wäscherei Stadelmannam 20.05.1907 in Frankfurt/M.-Sachsenhausen gegründet. Bereits alteingesessen, übernahm sie 1972 Erich Puth, der Vater des jetzigen Inhabers Erik Puth. Seit Anfang der 1970 er Jahre zählten auch vermehrt gewerbliche Kunden wie Hotels und Banken zum Kundenklientel. Seit Mitte der 1980er Jahre arbeitet die Wäscherei Stadelmann ausschließlich für gewerbliche Kunden. Im Jahr 1995 gab es einen Standortwechsel von Frankfurt-Sachsenhausen nach Hanau-Großauheim. Dort war es nun möglich die Produktion auszuweiten, um ökonomischer und vor allem ökologischer zu arbeiten, bei gleichzeitig optimaler Anbindung an das Autobahnnetz in Richtung Frankfurt und das gesamte Rhein-Main Gebiet. Im Jahr 2010 ging die Wäscherei Stadelmann an Herrn Erik Puth über.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wäschereien und Waschsalons

Wie viele Wäschereien und Waschsalons gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wäschereien und Waschsalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Wäscherei Stadelmann GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wäscherei Stadelmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wäscherei Stadelmann GmbH in Hanau ist in der Branche Wäschereien und Waschsalons tätig.