Kerzen und Wachswaren
in Herzberg an der Elster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Duft des Monats zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Beschreibung

Hallo, ich bin Franziska und habe das "House of Walibu" gegründet. Hier entstehen magische Kerzen und Düfte, handgefertigt mit Liebe und Sorgfalt. Meine Ausbildung als Chemielaborantin garantiert höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Jede Kerze wird mit Hingabe geformt, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Meine Raumduftkreationen aus feinsten Duftölen und ätherischen Essenzen verleihen deinem Zuhause einen Hauch von Magie. Entdecke meine Schätze und erfülle dein Heim mit wundersamen Kerzen und bezaubernden Düften. Gönn dir eine Tasse Tee und lass dich in meine Schatztruhe entführen - dein Zuhause wird es dir danken!

Keine Bewertungen für Franziska Schneider House of Walibu

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Franziska Schneider House of Walibu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Franziska Schneider House of Walibu in Herzberg an der Elster ist in der Branche Kerzen und Wachswaren tätig.