Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für H & R Kosmetik Handelsgesellschaft mbH

Tolle Beratung, super Mitarbeiterinnen, die auf komplizierte Kundenwünsche schnell überzeugende Lösungsvorschläge parat haben (alles sitzt tatsächlich so, wie vorhergesagt). Man merkt den Mitarbeiterinnen an, dass sie selbst absolut überzeugt von ihren Produkten sind. Obwohl es sich um einen Lagerverkauf handelt, haben sich die Mitarbeiterinnen viel Zeit genommen und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. (absolut authentisch die Beiden) Habe erst mal nur 2 Hemden gekauft, bin aber so begeistert, dass ich ein paar Tage später ein weiteres mal dort hingefahren bin und sogar noch zusätzlich einen Badeanzug gekauft habe.
Bewertung auf golocal.de von Barbarellä am Fr. 23.02.2024

H & R Kosmetik Handelsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

H & R Kosmetik Handelsgesellschaft mbH in Dortmund ist in der Branche Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von H & R Kosmetik Handelsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.