Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb
in Mettmann

Schwerpunkte und Leistungen

VertriebHandelsvertreterDistributionHandelsagenturHandelsmaklerHandelsvertretung

Bewertungen für eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Ich hatte gestern Mittag eine Onlinebestellung aufgegeben und erhielt beim Bestellabschluß die Info, das man mich anrufen würde um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bis heute Nachmittag um 16.30 Uhr hat sich noch niemand gemeldet. Als ich daraufhin dort anrief ehielt ich vom Telefoncomputer die Info, dass die Erreichbarkeit nur bis 16 Uhr gegeben ist. Warum kann man den Liefertermin nicht wie bei anderen Lebensmittellieferdiensten online auswählen?
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Do. 28.12.2023

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH in Mettmann ist in der Branche Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig.