1 Bewertung für Westfälische Provinzial GS

golocal User

katzenoma

Seit ich mit 18 Jahren eine Kfz-Haftpflichtversicherung für mein erstes Auto abschließen mußte, bin ich bei dieser Provinzial-Geschäftsstelle Kundin. Natürlich änderte sich die Agenturleitung im Laufe...
Seit ich mit 18 Jahren eine Kfz-Haftpflichtversicherung für mein erstes Auto abschließen mußte, bin ich bei dieser Provinzial-Geschäftsstelle Kundin. Natürlich änderte sich die Agenturleitung im Laufe der vielen Jahre des Öfteren. Aber meine Treue ist wohl ein Beweis dafür, daß ich mich dort immer gut beraten und aufgehoben fühlte. Als vor kurzem meine alten Verträge bezüglich Haftpflicht- und Hausratsversicherung erneuert wurden, versuchte die derzeitige Geschäftsstellenleiterin nicht, mir etwas aufzuschwatzen, sondern beriet mich kompetent. Als ich erzählte, daß meine Fenster und die Terrassentür nach DIN-Norm einbruchssicher nachgerüstet worden waren, machte es sich auch sofort bei der Hausratsversicherung positiv bemerkbar. Als ich Ende des vergangenen Jahres eine aus dem Tierheim übernommene Katze vorübergehend auf der Terrasse beherbergte, hatte ich Bedenken, daß diese Schäden anrichten könnte. Bei meinem Anruf in der Geschäftsstelle erhielt ich sofort die beruhigende Auskunft, daß Haustiere in meiner Haftpflichtversicherung mitversichert seien. Zu meiner Schande muß ich mir eingestehen, daß ich dies auch selbst hätte feststellen können. Es war schön, daß der Mitarbeiter mich dies bei meinem Anruf nicht spüren ließ. Dieses ehrliche Geschäftsgebaren, meine durchweg positiven Erfahrungen und die sehr gute Beratung sind fünf Sterne wert.
Bewertung auf golocal.de von katzenoma am So 03.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Westfälische Provinzial GS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Westfälische Provinzial GS in Gladbeck ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Westfälische Provinzial GS, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.