Versicherungsvertretungen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeBaufinanzierungKrankenversicherungBerufsunfähigkeitsversicherungenDienstunfähigkeitsversicherung

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für UFKB GmbH – Unabhängiger Spezialist für Versicherungen, Baufinanzierung und Geldanlage

Ich kann nur Gutes über die UFKB Düsseldorf - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater und insbesondere über Dennis Potreck berichten. Unsere Interessen standen stets im Mittelpunkt seiner Arbeit, und er hat regelmäßig nach unserem Wünschen gefragt. Dieses hohe Maß an Kundenzufriedenheit wurde durch seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Vertrauenswürdigkeit verstärkt. Ein Service, der wirklich überzeugt!
Bewertung auf golocal.de von eikeeeeeee88 am Mi. 17.04.2024
Ich wurde umfassend, ehrlich und zuverlässig von Herrn Potreck beraten. Besonders hervorzuheben ist sein fundiertes Spezialwissen und seine hohe Expertise im Bereich der Dienstunfähigkeitsversicherung für Berufsfeuerwehrleute. Ich bin nach der Beratung mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Sicherheit verblieben. Danke für alles.
Bewertung auf golocal.de von K_YOHANN111 am Fr. 22.03.2024
Sehr zufrieden. Gerade auch die besonderen Herausforderungen aufgrund meines Berufes und meiner ...
Mehr beiKennstDuEinen

UFKB GmbH – Unabhängiger Spezialist für Versicherungen, Baufinanzierung und Geldanlage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

UFKB GmbH – Unabhängiger Spezialist für Versicherungen, Baufinanzierung und Geldanlage in Düsseldorf ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.