Versicherungsvertretungen
in Braunschweig

Bewertungen für Öffentliche Versicherung Braunschweig - Regionaldirektion Braunschweig

Die Öffentliche Versicherung ist ein sehr traditionelles, regional gebundenes Versicherungsunternehmen mit einer sehr langen Historie und Tradition. Es gibt vier große Bereiche und zahlreiche Vermittler vor Ort, do dass die Flächenabdeckung ausgezeichnet ist. Dies führt natürlich auch zu einer guten Erreichbarkeit. Klar, vielleicht sind die Versicherungen einen Tick teurer als im Internet, dafür erhält man exzellenten, professionellen und vor allem schnellen Service und persönliche Betreuung. Qualität hat nun mal seinen Preis. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Die Öffentliche hat mich noch nie im Stich gelassen.
Bewertung auf golocal.de von Daniele_13 am Do. 20.07.2023

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Regionaldirektion Braunschweig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Regionaldirektion Braunschweig in Braunschweig ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.