2 Bewertungen für Debeka Versichern Bausparen Servicebüro

golocal User

mrnngral

Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Sehr unorganisiert - mein Betrag wurde sogar zuerst niedriger angesetzt und dann wie selbstverständlich nach oben korrigiert. Bereits festgesetzte Tariferhöhun...
Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Sehr unorganisiert - mein Betrag wurde sogar zuerst niedriger angesetzt und dann wie selbstverständlich nach oben korrigiert. Bereits festgesetzte Tariferhöhungen werden nicht einmal erwähnt. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von mrnngral am Do 11.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

dirkf650

Bezirksleiter Daniel HENTSCHEL der DEBEKA in Erlangen hat uns beim Abschluss eines Bausparers schriftlich(!) zugesichert, dass wir trotz der Niedrigzinsphase bis zu 1.024 Euro selber in den Bausparer ...
Bezirksleiter Daniel HENTSCHEL der DEBEKA in Erlangen hat uns beim Abschluss eines Bausparers schriftlich(!) zugesichert, dass wir trotz der Niedrigzinsphase bis zu 1.024 Euro selber in den Bausparer einzahlen dürften, um die maximale staatliche Prämpie zu erhalten. "Auch VL-leistungen bis 470 Euro werden n icht beanstandet." Telefonisch hat er mir bestätigt, dass er beim Unterschreiben bereits wusste, dass diese schriftliche Bestätigung von der DEBEKA jederzeit aufgekündigt werden könnte, auch ohne uns darüber zu informieren, obwohl sie ja Teil des Vertrages ist! Er meinte, es stünde alles im Kleingedruckten. ......WOW! Die DEBEKA versteckt sich nun auch dahinter; ihr läge nicht einmal diese schriftliche Bestätigung von Herrn Hentschel vor! Herr HENTSCHEL wirbt übrigens im Internet für seine Person mit dem Begriff "EHRLICHKEIT".... Wir fühlen uns hintergangen und betrogen! Die DEBEKA und v.a. Herr HENTSCHEL erhalten von uns die glatte Note 6! Nachtrag (15.1.2015): Die DeBeKa selber hat mittlerweile eingelenkt und respektiert inzwischen den Anhang zum Bausparvertrag.
Bewertung auf golocal.de von dirkf650 am Sa 17.01.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Debeka Versichern Bausparen Servicebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Debeka Versichern Bausparen Servicebüro in Erlangen ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Debeka Versichern Bausparen Servicebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.