Versicherungsvertretungen
in Rheinberg

Schwerpunkte und Leistungen

Kfz-VersicherungKrankenversicherungLebensversicherungUnfallversicherungWohngebäudeversicherung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

Di

10:00 - 16:00

Mi

10:00 - 13:00

Do

10:00 - 16:00

Fr

10:00 - 13:00

Beschreibung

Die Continentale Geschäftsstelle Daniel Bartnitzky bietet Ihnen persönliche Beratung und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Versicherungsschutz. Schließlich gilt: Sicherheit ist etwas persönliches!

Bewertungen für Continentale: Daniel Bartnitzky

Ich freue mich, meine Erfahrung mit dem Versicherungsbüro von Daniel Bartnitzky teilen zu können. Der Weg zu einer angemessenen Versicherung kann oft kompliziert und überwältigend sein, aber das Team um Herrn Bartnitzky hat den Prozess äußerst angenehm gestaltet. Herr Bartnitzky erwies sich als äußerst sachkundig und geduldig. Er erklärte mir verschiedene Versicherungsoptionen auf verständliche Weise und beantwortete meine Fragen ausführlich. Ich fühlte mich nie gehetzt oder unter Druck gesetzt, was eine erfrischende Erfahrung war, verglichen mit meinen früheren Versicherungsbesuchen.
Bewertung auf golocal.de von Andre Kaiser am Mi. 30.08.2023
Kürzlich hatte ich das Vergnügen, das Versicherungsbüro von Daniel Bartnitzky zu besuchen, und ich bin begeistert, meine Erfahrung teilen zu können. Als jemand, der stets auf der Suche nach kompetentem Versicherungsservice ist, wurde ich von den positiven Bewertungen und Empfehlungen angezogen, die ich über sein Büro gehört hatte. Und ich wurde keineswegs enttäuscht. Von dem Moment an, als ich das Büro betrat, spürte ich eine professionelle und einladende Atmosphäre. Herr Bartnitzky und sein Team waren äußerst aufmerksam und zeigten ein tiefes Verständnis für meine Versicherungsbedürfnisse.
Bewertung auf golocal.de von Jens Fritzen am Mi. 30.08.2023
Große Fachlichkeit bei...
Mehr bei11880

Continentale: Daniel Bartnitzky

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Continentale: Daniel Bartnitzky in Rheinberg ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.