Versicherungsvertretungen
in Gröningen in Sachsen Anhalt

Schwerpunkte und Leistungen

VersicherungsberatungVersicherungsangebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

18:00 - 22:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termin im Büro bitte vorher vereinbbaren Montags nach 18.00 ist online Betreuung Anlagen in AV der Kunden.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dirk Constein
Geschäftsführer
Dirk Constein
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Über Uns

Als Versicherungsmakler, DERVersicherungsvergleicher, arbeite ich spezialisiert mit Anfragen aus dem Internet für die Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit(Arbeitskraftabsicherung) und allen Sachversicherungen/Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Wohngebäude- und Rechtschutzversicherungen, sowie Firmenabsicherung(kleine Betriebe). KFZ und alle Sachversicherungen können auch selber auf meinen Homepages, DerVersicherungsvergleicher. com und .net, gerechnet, verglichen und auch selber abgeschlossen werden. Selbstverständlich gibt es kostenfrei von mir Hilfe bei der Findung der "besten" Versicherung. Das geht persönlich in der Nähe von Gröningen und ganz unkompliziert mit Hife der Telefon Onlineberatung in ganz Deutschland und dem Rest der Welt! Als Versicherungsmakler begleite ich auch alle Schadensfälle für meine Kunden. Mehrere Berufsunfähigkeitsanträge konnte ich in den letzten Jahren erfolgreich begleiten. Die Anlage meiner Kunden in Altersvorsorgeprodukte verfolge ich mit meinen Kunden gemeinsam, wo bei wir hier einmal im Jahr eine Online-Beratung durchführen.

Mein Wunsch ist die günstigste Absicherung für meine Kunden zu erzielen, aber trotzdem sollen sie gut versichert sein!

Dirk Constein

Aktuelles

Es gibt nichts Aktuelleres, als den Wunsch Geld zu sparen, weniger für Versicherungen auszugeben bzw. gute Leistungen im Schadensfall zu haben.

Sie sind zufrieden mit ihrer Versicherung? Standard Antwort vor dem Vergleich ...JA- nach dem Vergleich ...Nein!

Mein Rekord, bei der Umstellung bei den Versicherungen einer Familie ist 780 € im Jahr(ohne kfz). Im Durchnschnitt sind es mehrer hundert €uro. Dabei werden aber auch die Leistungen immer verbessert oder sind die Gleichen. In der Altersvorsorge gibt es auch sehr viel zu tun. 70% der Verträge in Deutschland sind schlecht aufgestellt und für die Menschen nicht das was sie sich wünschen.... mehr Geld im Alter!

Wer nicht vergleicht hat schon verloren!

DERVersicherungsVergleicher Dirk Constein

Impressum

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Constein Dirk Versicherungsmakler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Constein Dirk Versicherungsmakler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Constein Dirk Versicherungsmakler in Gröningen in Sachsen Anhalt ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Constein Dirk Versicherungsmakler wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Dirk Constein leitet das Unternehmen. Constein Dirk Versicherungsmakler hat als Eigentümer Dirk Constein. Für einen Besuch bei Constein Dirk Versicherungsmakler stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.