Versicherungsvertretungen
in Dingelstädt auf dem Eichsfeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Finanzberater

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 13:00

Di

15:00 - 18:00

Do

15:00 - 18:00

Fr

09:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1983

Beschreibung

Meine Agentur bzw. der Kundenstamm besteht bereits schon seit Mitte der 80iger Jahre. Dieser ist nach der Wende 1990 auf die Allianz übergegangen und befindet sich schon seit sehr sehr vielen Jahren in meiner Betreuung. Die Agentur befindet sich im Zentrum von Dingelstädt bzw. gleich neben dem Restaurant Avanti auf dem Anger. Wir bieten private sowie auch Gewerbe Versicherungen, Baufinanzierungen, lukrative Geldanlagen und auch das Bausparen an. schönekäsminusallianzpunktde Termine können auch gern online gemacht werden. Wir freuen uns auf dich!

Zusatzinfo

Marken

  • Allianz
  • Allianz Lebensversicherungs-AG
  • Allianz Private Krankenversicherungs-AG
  • Allianz Versicherungs-AG
  • Allianz Trade
  • Allianz Global Investors GmbH

Produkte

  • Anhänger-Versicherung
  • Ertragsausfall­versicherung
  • Auslandskrankenversicherung
  • Ausstellungsversicherung
  • Bauherren-Haftpflichtversicherung
  • Bauleistungsversicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Allianz Versicherung Uwe Schönekäs Generalvertretung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Allianz Versicherung Uwe Schönekäs Generalvertretung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allianz Versicherung Uwe Schönekäs Generalvertretung in Dingelstädt auf dem Eichsfeld ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Allianz Versicherung Uwe Schönekäs Generalvertretung wurde im Jahr 1983 gegründet.