Versicherungsvertretungen
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Finanzberater

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016

Beschreibung

Allianz Agentur Markus Ressel

Zusatzinfo

Marken

  • Allianz
  • Allianz Lebensversicherungs-AG
  • Allianz Private Krankenversicherungs-AG
  • Allianz Versicherungs-AG
  • Allianz Trade
  • Allianz Global Investors GmbH

Produkte

  • Anhänger-Versicherung
  • Ertragsausfall­versicherung
  • Auslandskrankenversicherung
  • Ausstellungsversicherung
  • Bauherren-Haftpflichtversicherung
  • Bauleistungsversicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung

Bewertungen für Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung

Die Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung ist ein Ort, an dem man sich als Kunde stets wertgeschätzt und gut betreut fühlt. Die Zuverlässigkeit und das hohe Tempo, das der Service an den Tag legt, sind bemerkenswert. Besonders zu loben ist die rasche Schadenregulierung. Ein Beispiel dafür ist ein Fahrraddiebstahlschaden, der innerhalb eines Tages reguliert wurde. Aber auch abseits solcher Situationen schätzt man als Kunde die Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung ist man in besten Händen.
Bewertung auf golocal.de von Staphan Müller am Di. 12.03.2024
Nachdem ich mit meinem vorherigen Versicherungsbüro über jahrzehnte immer wieder unzufrieden war, habe ich im vergangenen Jahr sämtliche Versicherungen bei Herrn Ressel abgeschlossen. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung und ein großartiges Engagement für den Kunden, besser geht's nicht.
Bewertung auf golocal.de von Anke T am Fr. 08.03.2024

Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung in Hannover ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Allianz Versicherung Markus Ressel Hauptvertretung wurde im Jahr 2016 gegründet.