Versicherungsrecht
in München

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

06:00 - 22:00

So

06:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Daniel Entringer

Unternehmensbeschreibung

 

Rechtsanwalt Dr. Daniel Entringer ist Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er hat sich in über 15 Jahren anwaltlicher Tätigkeit auf die Themen Berufsunfähigkeit und private Unfallversicherung spezialisiert und in diesen Fachbereichen schon zahlreiche Rechtsstreitigkeiten mit Versicherungen erfolgreich begleitet. Er berät und vertritt seine Mandanten bei Fragen rund um die

- ordnungsgemäße Anzeige einer Berufsunfähigkeit oder eines Unfalls
- Deckungsablehnung der Versicherung und den Umgang mit angeblichen Vorschäden
- Prozessführung gegen die Unfall- oder BU-Versicherung
- anwaltliche Unterstützung im Nachprüfungs- oder Berufungsverfahren

und bei allen anderen rechtlichen Fragestellungen zu Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München in München ist in den Branchen Versicherungsrecht und Rechtsanwälte tätig. Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München hat als Eigentümer Dr. Daniel Entringer.

Versicherungsrecht in der Region

Verwandte Branchen in München