Versicherungen
in Stuttgart

Bewertungen für WGV-Versicherungen

Schaden am Auto wurde schnell und unkompliziert reguliert
Bewertung auf golocal.de von win.keller am Mo. 25.03.2024
Ich habe noch keine Versicherung erlebt, die einen dermaßen schlechten Kundenservice hat - und ich hatte noch nicht mal eine Schadensbearbeitung. Habe ganz schnell wieder gewechselt
Bewertung auf golocal.de von Zerri58 am Do. 28.12.2023
Wenn die WGV-Schadensregulierung in 6 Wochen nicht erfolgt ist, sollte man einen Anwalt hinzuziehen. Diese Versicherung nutzt jedes Schlupfloch und jede Möglichkeit um die Regulierung zu verzögern. Das mit den guten Bewertungen bei Stiftung Warentest kann auch nicht so alles sauber sein. Wenn ihr also eine Vollkasko für euer Fahrzeug bei der WGV abgeschlossen habt und einen Ungall mit Totalschaden hattet, dann schaltet lieber gleich einen Anwalt ein.
Bewertung auf golocal.de von esr am Mi. 20.12.2023

WGV-Versicherungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WGV-Versicherungen in Stuttgart ist in der Branche Versicherungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WGV-Versicherungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.