Versicherungen
in Ratingen

Schwerpunkte und Leistungen

TarifoptimierungTarifwechsel

Unternehmensbeschreibung

Die Providentia GmbH hat sich auf den Tarifwechsel / die Tarifoptimierung von langjährig privatversicherten Menschen spezialisiert. Die Tarifoptimierung findet ausschließlich innerhalb des bestehenden Versicherungsunternehmens statt.

Impressum

Bewertungen für Providentia GmbH

Rasche Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung über die bisherige PKV. Ohne Inanspruchnahme der PKV spare ich € 1.657,68/anno. Mit voller Inanspruchnahme der Selbstbeteiligung sind es immer noch € 857,68/anno. Ich bin sehr positiv überrascht.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Immer wieder interessant wie der Kunde von Seiten der Versicherungen zur Kasse gebeten wird. Top-Beratung von Herrn Vogler! Empfehle es gerade jedem weiter, der in der PKV ist.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank, für die hervorragende Bewertung. Das freut mich sehr. VG Frank Vogler
Vom Inhaber, am Sa. 23.12.2023
Wir sind super zufrieden. Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, ohne die wir nie diesen Tarif mit einem günstigeren Beitrag bekommen hätten. Herr Vogler besitzt ein außergewöhnliches Fachwissen. Wir können nur positives berichten und weiter empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Providentia GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Providentia GmbH in Ratingen ist in der Branche Versicherungen tätig.