Versicherungen
in Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

GeldanlageGewerbeversicherungKfz-VersicherungKrankenversicherungLebensversicherungVorsorgeWohngebäudeversicherung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

Zusatzinfo

Marken

  • LVM Versicherung

Dienstleistungen

  • Finanzierungsberatung
  • Gewewerbeversicherung
  • Krankenversicherung
  • Vermögensaufbau
  • Vorsorgeberatung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für LVM Versicherung Ulrich Friebe e.K. - Versicherungsagentur

Hier fühle ich mich als Kunde endlich verstanden und wohl. Frau Friebe hat mich sofort überzeugt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich zum Kauf nicht gedrängt wurde. Die Angebote waren toll vorbereitet und verständlich erklärt. Es war eine gute Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Rainerweiss2809 am Fr. 26.04.2024
Absolut unprofessionelles Verhalten von Frau Friebe, die hoffentlich niemals diese Agentur übernehmen wird!
Bewertung auf golocal.de von Benutzer193 am Mi. 10.04.2024
schwer jemand ans Telefon zu bekommen und wenn man es doch schafft. wird man angemault.
Bewertung auf golocal.de von Bielefelder1988 am So. 28.01.2024

LVM Versicherung Ulrich Friebe e.K. - Versicherungsagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

LVM Versicherung Ulrich Friebe e.K. - Versicherungsagentur in Bielefeld ist in der Branche Versicherungen tätig.