Versicherungen
in Guben

Schwerpunkte und Leistungen

KFZ-Versicherung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:00

14:00 - 16:00

Di

08:00 - 11:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 11:00

14:00 - 16:00

Do

08:00 - 11:00

14:00 - 18:00

Beschreibung

"Die LVM Versicherungsagentur Richter in Guben berät Sie bereits in zweiter Generation persönlich rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen."

Zusatzinfo

Marken

  • LVM Versicherung

Dienstleistungen

  • Bedarfsgerechte Beratung
  • Digital
  • Fortschrittlich
  • Günstig
  • HKK Servicepunkt
  • Kompetent
  • Lösungsorientiert
  • Modern
  • Online
  • Persönliche Begleitung im Schadenfall
  • Sympatisch
  • Zulassungsdienst

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für LVM Versicherung Jens Richter - Versicherungsagentur

Ein super Team, kompetent und immer für alle Fragen offen.
Bewertung auf golocal.de von Dietmar Wende am Mo. 07.08.2023
Persönlich bin ich nicht bei der Versicherung. Aber mein Mann. Und den begleite ich sehr, sehr, sehr oft dorthin, weil er nämlich manchmal etwas vergesslich ist :D Bei LVM in Guben wird man jederzeit fachkompetent beraten. Doofe Frage gibt's nicht und auch die werden beantworten. Auch werden gerne Versicherungsvergleiche gemacht, um zu sehen, ob LVM was besseres anbieten kann. Schadensfälle werden sehr schnell reguliert. KFZ An-/Abmeldungen funktionieren problemlos. Man muss nicht selbst bis nach Forst eiern. WhatsApp für den schnellen Kontakt. Telefonische Erreichbarkeit ist einfach super. Sollte ich irgendwann doch meine Versicherung wechseln, dann gehe ich auf jeden Fall dort hin, wo mein Mann ist und das ist die LVM Guben!
Bewertung auf golocal.de von Else_123 am Mo. 17.07.2023

LVM Versicherung Jens Richter - Versicherungsagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Versicherungen

Wie viele Versicherungen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

LVM Versicherung Jens Richter - Versicherungsagentur in Guben ist in der Branche Versicherungen tätig.