Bewertungen für Otto Versand
Alecrei121
Jahrelang war ich definitiv ein zufriedener Otto Kunde, inkl. Reklamationen, Retouren. Leider hat es sich sehr enttäuschend entwickelt. Das ist dem Einsatz von KI geschuldet. Und macht alles andere als Freude. Seit 2 Wochen komme ich mit meiner Reklamation nicht weiter. Korrespondenz geht mehrfach hin und her, es läuft unnatürlich und insbesondere unbefriedigend, zumal recht plump Lösungsvorschläge abgebügelt werden. Werde mich anderweitig umschauen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Alecrei121 am Do. 12.06.2025JürgenAH
Ende November habe ich mir für mein Büro den Akku-Handstaubsauger Samsung VS20B75BDR5/WD, Jet 75E Wet&Clean gegönnt und im Rahmen des Black irgendwas-Dingens bei OTTO gekauft. Lieferzeit war angegeben mit ca. 3 Wochen, nach dem Kauf wurde der Lieferzeitraum angegeben mit "zwischen 16.12. und 26.12.2024". Nun gut, wusste ich ja beim Online-Kauf schon.
Als in der ersten Januarwoche noch keine Lieferung angekommen war, schrieb ich an OTTO, wo denn mein Staubsauger sei. Die recht zügige Antwort von OTTO war "Die Lieferung verzögert sich" - aber das hatte ich ja auch schon bemerkt, denn er war ja noch nicht da.
Mit 1-monatiger Verspätung kam dann der Staubsauger endlich an - wirklich ein Superteil, und auch sehr gut verpackt.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass OTTO mich von sich aus auf die Lieferverzögerung hingewiesen hätte und nicht erst auf meine Nachfrage hin. Das fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Ansonsten lief hier alles prima.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Mo. 27.01.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Versandhäuser und Versandgeschäfte
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Otto Versand, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.