Versandhäuser und Versandgeschäfte
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für bon prix Handels GmbH Verwaltung

Ich bin eigentlich vom Anfang an bei Bon Prix. Kinderkleidung ist da erschwinglich. Immer auf Rechnung bestellt. Alles ziemlich problemlos. Karte abgeschickt und spätestens nach einer Woche war alles da. Damals war auch zurückschicken (heute auch noch) unproblematisch. Und wenn man nicht zurückgeschickt hat, bekam man Punkte gutgeschrieben. Damit bekam man Ermäßigung bei der nächste Bestellung. Im Jahr 2000 kam meine Scheidung und ich war gezwungen Insolvenz anzumelden (durch SEINE Schulden, aber ich wurde auch haftbar gemacht). Trotzdem konnte ich weiter bei Bon Prix bestellen und immer noch auf Rechnung. Bei andere Versandhäuser musste ich ab da im Voraus bezahlen. Habe ich Bon Prix hoch angerechnet. Heute bekomme immer noch Kataloge zugeschickt, schaue mir es durch, dann suche ich mir den Artikel online (weil man dort mehrere Sichtweiten hat) und bestelle eventuell. Zu 99 % passt es immer perfekt. Ich bestelle nicht mehr oft, mein Schrank ist voll ;) aber manchmal gibt es Wow-Artikel :D Das Punktesystem gibt es nicht mehr, aber nach wie vor sind sie schnell und zuverlässig. Bin zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Mi. 10.01.2024
Bonprix war für mich immer DAS Versandhaus schlechthin. Gute Preise, tolle Mode, super Qualität und auch immer einen Geburtstagsgutschein. Über zwanzig Jahre war ich eine zufriedene Kundin. Seit 2 Jahren jedoch gefiel mir die Mode überhaupt nicht mehr. Zu hipp, zu modern. Auf dem Lande einfach nicht alltagstauglich. Schade! Auch das breite Angebot an Teppichen und schönen Vorhängen ließ nach. Preislich war es auch nicht mehr günstig, so wie einst. Meine Bestellungen, früher fast monatlich, ließen nach. Ich bestellte nur noch sporadisch aus dem Katalog, der mir regelmäßig jeden Monat zugesandt wurde. Ich schaute auf denen ihrer Website, in der Hoffnung, dort einiges "aufzustöbern". Ich wurde mit 2 Teppichen fündig, die ich auch bestellte. Leider war der Online-Anmeldevorgang sehr umständlich und dauerte insgesamt fast 2 Stunden! Letztendlich hat es geklappt. Ich zahlte auf Raten ab. Klappte alles hervorragend. Ich bekam per E-Mail auch jedes Mal eine Eingangsbestätigung. Doch seit einem halben Jahr bekomme ich plötzlich überhaupt keinen Katalog mehr. Auf telefonische Anfragen versicherte man mir, mir würde ein Katalog zugeschickt. Leider warte ich bis heute darauf. Onlinebestellungen sind bei Bonprix mir viel zu umständlich. Das geht bei anderen Versandhäusern einfacher und schneller. Auch finde ich die Website nicht schön gestaltet. Die Hoffnung auf die Zusendung eines Katalogs habe ich mittlerweile aufgegeben. Und so hat Bonprix eine langjährige, treue Kundin verloren.
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Di. 09.01.2024

bon prix Handels GmbH Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

bon prix Handels GmbH Verwaltung in Hamburg ist in der Branche Versandhäuser und Versandgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von bon prix Handels GmbH Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.