Kontakt
01805 103599 *
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—heute 24h geöffnet
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Mit freundlicher Genehmigung vonBewertungen für BALDUR-Garten GmbH
kbth999
Nie erreichbar im Kundenservice! Aber Bestellung geht immer… komisch .Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von kbth999 am Fr. 25.04.2025kasjopeja
Schlimmste Online Gärtnerei. Die Pflanzen sind das Geld nicht wert. Schicken Inkassounternehmen, obwohl nie Ware erhalten und der gelieferte Teil bezahlt wurde. Auf Mängelanzeigen wird nicht reagiert. Dieses Geschäftsgebaren habe ich bei mehreren Bestellungen erlebt. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal einen Punkt geben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von kasjopeja am Di. 24.09.2024CRichards
Ich hatte Pflanzen für über 600 EUR bestellt gehabt (Mai 2024). Die Pflanzen waren sehr schlecht verpackt. Die Mehrzahl der Pflanzen war dadurch beschädigt.
Die Qualität der Pflanzen ist extrem schlecht. 75% der Ware ist trotz korrektem Einpflanzen, Düngen und Gießen nach 14 Tagen eingegangen. Ich kann Baldur nicht empfehlen. Dort werde ich definitiv nie mehr auch nur eine Pflanze bestellen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von CRichards am Mi. 26.06.2024pflanzenfan
Ich habe erst 2x bestellt, wenn man hier die Bewertungen so liest, lässt das eigentlich nichts gutes erhoffen. Aber bis jetzt haben beide Lieferungen die Erwartungen voll erfüllt. Die Pflanzen sind gut angewachsen und haben sich wirklich rasant entwickelt. Jedenfalls habe ich jetzt erneut bestellt und bin schon gespannt ob sich meine positiven Erfahrungen wiederholen. Allerdings muss ich einem Kunden beipflichten, der da schreibt, dass man beigefügte Gutscheine nicht einlösen kann. Ging mir auch so. Telefonisch erhielt ich die Auskunft den Gutschein bei der Bestellung ins Kommentarfeld ein zu fügen. Er wird dann auch berücksichtigt. Bin mal gespannt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von pflanzenfan am Di. 11.06.2024Hofweber69
Bei meinem letzten Einkauf bei BALDUR-Garten GmbH war ich äußerst unzufrieden. Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, wodurch die Pflanzen Transportschäden erlitten haben. Meines Erachtens ist die Qualität der Pflanzen nicht den hohen Preisen entsprechend. Der Kundenservice erwies sich als enttäuschend. Telefonisch war niemand zu erreichen und auf E-Mails wurde nicht reagiert, was mich sehr verärgert hat. Leider kann ich unter diesen Umständen keinen erneuten Kauf bei BALDUR-Garten GmbH empfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hofweber69 am Do. 23.05.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BALDUR-Garten GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.