PARKSCHLOSS LEIPZIG

Vermietung und Verleih, Eventlocation

Adresse Dölitzer Holz, 04279 Leipzig

Locationvermietung, Catering, Veranstaltungslocation

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

catering

Events

event

Leistungen

von Abi-Ball bis Zigarrenclub...
wir bieten Ihnen exklusive Veranstaltungsräume und kompletten Service!

Ob Hochzeiten, Jugendweihe, Abi-Ball, Einschulung, Konfirmation, Weihnachten, Jubiläen oder Präsentationen, Tagungen, Vorstandssitzungen, Vereinsitzungen, etc. - wir setzen Ihre Vorstellungen um und beraten Sie gern.

unsere Kapazitäten

Kleine Sääle 40 - 100 Personen

Große Sääle 80 - 300 Personen


Auf 2 Etagen verteilt liegen je 1 kleiner und 1 großer Saal, so daß in
4 Säälen eine Gesamtkapazität bis zu 800 Personen zur Verfügung steht.

Die auf einer Ebene liegenden Säale verfügen sowohl über eine Terrasse/ Austritt zum Park, als auch über einen direkten Zugang zur im Mittelteil des Geschosses befindlichen Bar.

Mit geschultem Fachpersonal in Küche und Service wird jede Veranstaltung zu
einem gelungenen Event und durch unsere persönliche Beratung ab der 1.Minute
werden Sie in unserem Haus eine individuelle Betreuung genießen.

Bewertungen für PARKSCHLOSS LEIPZIG

Lass euch mal was einfallen , das die Travestieshow auch zur Travestieshow wird ... die Künstler stehen dort im grellen Licht , null Show... besorgt euch mal bisschen Showlicht ( Strahler , verschiede...
Lass euch mal was einfallen , das die Travestieshow auch zur Travestieshow wird ... die Künstler stehen dort im grellen Licht , null Show... besorgt euch mal bisschen Showlicht ( Strahler , verschiedene Farben )... die Künstler machen da so ein super Programm und dann sowas . Und eure Tische stellt die mal in Fischgräte auf , wenn ihr schon den langen Laufsteg habt! Danke !
Bewertung auf golocal.de von Leipziger41 am So 11.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir waren gestern Abend zum Krimi Dinner in der Parkgaststätte Markkleeberg. Voller Vorfreude kamen wir etwas zu früh an. Wurden aber nicht eingelassen, so das wir frierend draußen warten mussten. So ...
Wir waren gestern Abend zum Krimi Dinner in der Parkgaststätte Markkleeberg. Voller Vorfreude kamen wir etwas zu früh an. Wurden aber nicht eingelassen, so das wir frierend draußen warten mussten. So schauten wir uns noch etwas um und sahen festlich gedeckte Tische und freuten uns. Leider waren diese nicht für uns gedeckt, wir wurden in einen kalten Nebenraum abgeschoben. Das nun folgende Programm und so genannte Menü waren eine einzige Enttäuschung. Langweilig, ohne Spannung und Niveau, passend zum Essen. Der Wein war die absolute Krönung- wir bestellten eine Flasche Cabernet und bekamen eine Karaffe irgendwas. Die Stimmung war am Boden, die Darsteller brüllten immer lauter, das Essen ließ immer länger auf sich warten, aber das Appetit war sowieso vergangen. Als wir endlich bezahlen könnten, verließen wir nur noch fluchtartig die "Tolle Location" Im dunkeln suchte wir dann zwischen Löchern und Pfüten den Parkplatz, zu dem ich jetzt nichts mehr sage. Die ganze Sache kostete 85 Euro + Getränke pro Person
Bewertung auf golocal.de von Figura Leu am Sa 10.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

PARKSCHLOSS LEIPZIG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PARKSCHLOSS LEIPZIG in Leipzig ist in den Branchen Vermietung und Verleih und Eventlocation tätig.

Event-Location, Event-Locations, Eventlocations, Veranstaltungsorte