Vermietung und Verleih
in Schwaig bei Nürnberg

Bewertungen für Nürnberger Leasing GmbH

Meine Erfahrung mit der Nürnberger Leasing GmbH war durchweg positiv. Angefangen bei dem reibungslosen Prozess des ersten Leasings meines Fahrzeugs, der auf effiziente Weise sowohl telefonisch als auch per Mail abgewickelt wurde. Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der ich Angebote erhielt, nachdem ich meine Fahrzeugdaten an das Unternehmen gesendet hatte. Die Mitarbeiterinnen der Nürnberger Leasing GmbH waren stets freundlich und kompetent. Sie haben nicht nur den anfänglichen Leasingprozess reibungslos gestaltet, sondern auch bei der Verlängerung meines Vertrags hervorragende Arbeit geleistet. Mir wurde das Angebot zur Verlängerung innerhalb von 24 Stunden nach meinem Telefonat mit dem Unternehmen unterbreitet und ich konnte meinen Vertrag auf der Stelle verlängern. Die Nürnberger Leasing GmbH beweist, dass sie nicht nur auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf effiziente und schnelle Dienstleistungen Wert legt. Die herausragende Leistung dieser Firma hat mich überzeugt und ich werde eindeutig wieder einen Leasingvertrag mit ihnen abschließen. Ich kann jedem nur empfehlen, die Zusammenarbeit mit der Nürnberger Leasing GmbH in Betracht zu ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Wild am Mi. 17.04.2024

Nürnberger Leasing GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nürnberger Leasing GmbH in Schwaig bei Nürnberg ist in der Branche Vermietung und Verleih tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nürnberger Leasing GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.