Vermessungsbüros
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudeabsteckungGebäudeeinmessungGrenzanzeigeGutachtenKatasterTeilung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Seit vielen Jahren vertrauen die Kunden Dipl.-Ing. Jürgen Wiegen, einem öffentlich bestellten Vermessungsingenieur, Vermessungsassessor und beratendem Ingenieur aus Dortmund. Zusammen mit seinen 22 Mitarbeitern kümmert er sich um die Katastervermessung, Ingenieurvermessung, das Bodenmanagement und GIS (Geoinformationssysteme). Seine langjährigen Kunden stammen aus den Bereichen Wohnungsbau, Architektur und Planung. Aber auch private Bauherren sind treue Kunden. Langjährige Erfahrungen in vermessungstechnischen Problemstellungen und eine intensive Betreuung der Kunden zählen zu den Stärken des Unternehmens von Jürgen Wiegen. Die Leistungen von Jürgen Wiegen und seinem Team sind im Bereich Kastenvermessung die Grundstückseinteilungen, Grenzvermessungen, Gebäudemessungen, Straßenschlussvermessung sowie Bauanträge und Gutachtenerstellung. Im Bereich Bodenmanagement kümmert sich das Unternehmen um Umlegung, Grenzregelung und die Flurbereinigung. Beim Leistungsbereich Ingenieurvermessung werden Absteckungen sowie Vermessungen von Entwürfen und Gleisen vorgenommen. Weitere Angebote des Vermessungs- und Ingenieurbüros aus Dortmund sind Leitungstrassierungen, Kranbahnvermessungen, Setzungsmessungen und die Beweissicherungsvermessung.

Bewertungen für Dipl.-Ing. Jürgen Wiegen Vermessungsingenieure

Dipl.-Ing. Jürgen Wiegen Vermessungsingenieure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Dipl.-Ing. Jürgen Wiegen Vermessungsingenieure in Dortmund ist in der Branche Vermessungsbüros tätig.