Vermessungsbüros
in Schleiden in der Eifel

Bewertung für Schink Dipl.-Ing. Wolfgang Vermessungsbüro

Herr Dipl.-Ing. Schink, ÖbVI, aus Schleiden "www.vermessung-schink.de" war als Vermessungsingenieur bei einigen meiner Bauvorhaben im Kreis Euskirchen bei u.a. Ingenieurvermessungen(u.a. Absteckungen, Bestandspläne) tätig. Neben der Ausführung von amtlichen Vermessungen zur Fortführung des Liegenschaftskatasters (u.a. Teilungsvermessungen, Gebäudeeinmessungen, Grenzvermessungen, Grenzanzeigen) in Nordrhein-Westfalen (NRW) ist er bundesweit bei allen Ingenieurvermessungen (hier: Absteckungen) tätig. Seit 1986 ist er als Vermessungsingenieur freiberuflich u.a. in Schleiden,Kall,Hellenthal, Nettersheim,Blankenheim, Mechernich, Monschau und Simmerath tätig. Ich kann ihn nach meinen Erfahrungen empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von gabyroettgen am So. 17.12.2023

Schink Dipl.-Ing. Wolfgang Vermessungsbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schink Dipl.-Ing. Wolfgang Vermessungsbüro in Schleiden in der Eifel ist in der Branche Vermessungsbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schink Dipl.-Ing. Wolfgang Vermessungsbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.