Schwerpunkte und Leistungen

ImmobilienbewertungImmobiliengutachterImmobiliengutachtenImmobilienwertermittlungGebäudeeinmessungIngenieurvermessungImmobilienwertBauvermessungImmobilien-GutachtenGrundstücksteilungGrenzvermessungBestandspläneBestandsplanAbsteckungenVermessungsingenieureGrenzfeststellungBestandsvermessungGrenzherstellung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Mario Möbíus
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
10-19

Unternehmensbeschreibung

Die Fima inobatec GmbH wurde 2005 gegründet. Mit Innovativen Bestandsaufnahme-techniken und deren Leistungen hat sich dieses Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema Vermessung und CAD (Computer Aided Design) spezialisieren können.

Unsere Idee ist es, in diesem Dienstleistungsbereich Bestandsaufnahmentechniken und CAD-Lösungen zu entwickeln, d.h. dialogisch Projekte im Bereich Bestandsaufnahme bis hin zum Facility Management zu realisieren. Einander ergänzende Kompetenzbereiche werden hierbei vermittelt und fruchtbar gemacht. Durch den gegenseitigen Austausch individueller Seherfahrungen und der differenzierten Analyse des Mediums CAD entwickeln wir innovative Strategien digitaler CAD-Lösungen.

Bildergalerie

Impressum

nobatec GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
D 88400 Biberach an der Riss 
Fon: +49 (0)7351 / 52964-5 
Fax: +49 (0)7351 / 52964-60
eMail: info-bc@inobatec.de
Internet: http://www.inobatec.de

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für inobatec GmbH Vermessungsbüro & CAD-Dienstleistung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

inobatec GmbH Vermessungsbüro & CAD-Dienstleistung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

inobatec GmbH Vermessungsbüro & CAD-Dienstleistung in Biberach an der Riss ist in den Branchen Vermessungsbüros und Planungsbüros und Technische Zeichenbüros tätig. inobatec GmbH Vermessungsbüro & CAD-Dienstleistung wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Mario Möbíus leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.