Vermessungsbüros
in Blankenfelde Mahlow

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenImmobilienbewertungBauberatungBewertungFacility ManagementGrundstücksbewertungGebäudeeinmessungIngenieurvermessungBauvermessungGrundstücksvermessungGrundstücksteilungGrenzvermessungKatastervermessungÖbVI

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:00

Di

07:30 - 16:00

Mi

07:30 - 16:00

Do

07:30 - 16:00

Fr

07:30 - 14:00

Beschreibung

GEOBÜRO Michael Peter - Vermessung, Immobilienbewertung und Geoinformationen Dienstleistungen von der Vermessung über die Geoinformation bis hin zur Immobilienbewertung werden von dem GEOBÜRO Michael Peter in Blankenfelde-Mahlow angeboten. Ursprünglich wurde die Firma von dem Dipl.-Ing. Michael Peter, öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, im Jahre 1998 als reines Vermessungsbüro gegründet. In den letzten Jahren konnte sich das Unternehmen neben dem Expertenstatus in dem Bereich Vermessung einen hervorragenden Ruf in den Bereichen Immobilienbewertung, Projektsteuerung und Baugrund Untersuchung erarbeiten. Die Firma verfügt über hoch qualifizierte Mitarbeiter und eine moderne technische Ausstattung wie z. B. GPS-Stationen und Digitalnivellier. Aus diesem Grunde können sehr anspruchsvolle Dienstleistungen, wie die Satellitenvermessung sowie die Erstellung amtlicher Lagepläne, angeboten werden. Speziell die Immobilienbewertung sowie die Baugrund Untersuchung erfreuen sich beim Kundenstamm des Vermessungsbüros großer Beliebtheit, da dadurch eine hohe Investitions- und Rechtssicherheit bei der Planung von Bauvorhaben ermöglicht wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für GEOBÜRO Peter, Michael (ÖbVI)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GEOBÜRO Peter, Michael (ÖbVI)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GEOBÜRO Peter, Michael (ÖbVI) in Blankenfelde Mahlow ist in der Branche Vermessungsbüros tätig.

Vermessungsbüro in der Region

Verwandte Branchen in Blankenfelde Mahlow