Schwerpunkte und Leistungen

Werbung

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

form + zweck Verlag

Verlage
Berlin

(1)

ELRO-Verlag GmbH KaWe Kurier

Verlage
Königs Wusterhausen

(1)

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Der Verlag Hans Lück ist gemeinsam mit der Deutschen Telekom Medien GmbH Herausgeber und Verleger der bekannten Telekommunikationsverzeichnisse "Das Örtliche" in den Kreisen Spree-Neiße, Oberspreewald-Lausitz, Elbe-Elster, Dahme-Spreewald und für die Stadt Cottbus Der Verlag wurde 1991 gegründet. Das Programm umfasst 12 Ausgaben von Das Örtliche. Das Unternehmen wird von Dr. Michael Lück geleitet. Firmensitz des Verlags ist 12529 Schönefeld. Mit der Bearbeitung der Verzeichnisse des Verlags Hans Lück sind 16 Mitarbeiter(innen) aus Brandenburg beschäftigt. Somit stützt der Verlag Hans Lück die Region Brandenburg nicht nur durch die kostenlose Bereitstellung von Das Örtliche für die Verbraucher sowie die Leistung von Das Örtliche als exzellenten Werbeträger für die lokale Wirtschaft, sondern auch direkt als Arbeitgeber und Steuerzahler.

Keine Bewertungen für Verlag Hans Lück GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Verlag Hans Lück GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verlag Hans Lück GmbH in Schönefeld bei Berlin ist in den Branchen Verlage und Telekommunikationsdienstleister tätig.

Online-Werbung, Verlag, DasÖrtliche, Kommunikationsverzeichnis, Telefonbuch, Telefonbuchverlag, Telefonbuchwerbung