Verlage
in Detmold

Bewertungen für K & L Verlag GmbH & Co. KG

Sehr netter Arbeitgeber Sehr gutes Arbeitsklima Bin sehr froh, dass ich dort arbeiten darf

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Meine Großkindern kamen ganz begeistert aus dem Kindergarten und haben mir die Malbücher für die Erste Hilfe gezeigt. Ein tolle Sache für die Kleinen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Vielen Dank für diese tollen Malbücher. Meine Kinder hatten damit eine sehr gute Unterstützung zur Radfahrausbildung. Mit den digitalen Möglichkeiten hatten sie dabei auch noch viel Spass. Viele Grüsse aus dem Kreis Gütersloh

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

K & L Verlag GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

K & L Verlag GmbH & Co. KG in Detmold ist in der Branche Verlage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von K & L Verlag GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.