Verlage
in Erfurt

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005

Leistungen

Unsere Audioguides

HistOHRia bietet Audiostadtführungen für Individualtouristen an. Die Audioguides werden bei touristischen Dienstleistern zur Ausleihe angeboten. Und wer es noch unabhängiger mag, kann sich die Stadtführer auf CD oder als MP3-Datei erwerben und mit dem eigenen MP3-Player, MP3-fähigen Handy oder tragbaren CD-Spieler anhören.

Die Audioguides erläutern die Stadtgeschichte immer anhand konkreter Objekte. (Kunst-)historische Hintergründe schaffen den nötigen Überblick und für Abwechslung sorgt die passende historische Musik, Zitate und Anekdoten. Die Hörer entscheiden selbst, wann und wie lange sie die Sehenswürdigkeiten einer Stadt entdecken. So wird jeder Stadtrundgang zum spannenden Hörerlebnis.

Keine Bewertungen für HistOHRia, Inh. Tobias Tietze

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HistOHRia, Inh. Tobias Tietze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HistOHRia, Inh. Tobias Tietze in Erfurt ist in der Branche Verlage tätig. HistOHRia, Inh. Tobias Tietze wurde im Jahr 2005 gegründet.

Branchenbuch in der Region