Verlage
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerEDVFachliteraturInformationstechnikLiteraturWerbung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 17:00

So

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Unter dem Namen Heise RegioConcept bietet Heise Media Service mittelständischen Unternehmen Dienstleistungen für lokales Marketing an. Dazu zählen Homepages, Apps, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Werbung in sozialen Netzwerken. Als zertifizierter Google-Premium-KMU-Partner erweitern wir unser Fachwissen stetig und bieten alle wichtigen Online-Werbeformen. Wir betreuen Sie in ganz Deutschland bei Insertionen in Das Örtliche, Das Telefonbuch und den Gelben Seiten.

Bewertungen für Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Seit einigen Jahren bin ich Kundin und war bisher mit der Betreuung, Beratung und Umsetzung rundum zufrieden. Die jüngeren Erfahrungen haben meine Meinung allerdings geändert. Aufgrund einer schweren Erkrankung bin ich gezwungen meine Praxis für ein Jahr zu schließen. Es erschien mir logisch, die Einträge löschen zu lassen, um Interessent*innen nicht auf eine Einrichtung aufmerksam zu machen, die aktuell keine Patientenversorgung anbietet. Also habe ich Heise Regio angeschrieben und um eine Kündigung meiner Verträge gebeten. Da ich die geltenden Fristen um eine Woche (!) überschritten hatte, wird die Kündigung erst für die Ausgabe 24/25 wirksam. Unter Verweis auf meine Erkrankung bat ich um Kulanz oder zumindest ein Downgrade für den Online-Bereich. Im Printbereich habe ich ja Verständnis für Fristen... wobei es sich ja lediglich um eine Woche gehandelt hat... Die Antwort kam prompt: man könne downgraden, der Preis bliebe jedoch gleich. Seitdem bin ich entsetzt und wütend. Jegliche positive Erfahrung wurde du5rch die fehlende Kulanz eines Sachbearbeiters weggewischt. Hier wurde AGB-konform gehandelt, menschlich aber sicher nicht. Mich hat die Firma dafür langfristig als Kundin verloren.
Bewertung auf golocal.de von Katrin von Basum505U am Mo. 28.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Heise Gruppe GmbH & Co. KG in Hannover ist in der Branche Verlage tätig.