2 Bewertungen für GOETHE-Werkstatt für Autobiographisches Schreiben

golocal User

Poetessa

Er nimmt Geld und hält sich nicht an den Vertrag. Ich habe für meine verkauften Bücher (und ich weiß sicher, dass einige verakuft worden) fast nichts bekommen!!! Es gibt auch keine Reaktion auf Beschw...
Er nimmt Geld und hält sich nicht an den Vertrag. Ich habe für meine verkauften Bücher (und ich weiß sicher, dass einige verakuft worden) fast nichts bekommen!!! Es gibt auch keine Reaktion auf Beschwerden und E-Mails.
Bewertung auf golocal.de von Poetessa am Mi 14.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Marie-Marthe

Obwohl dafür bezahlt, wurde mein Buch nicht korrigiert. Mails oft nicht beantwortet, oder nicht umgesetzt. Nach Einschalten eines Anwalts immer noch kein gutes Buch gedruckt, im Ganzen schon zwei Jahr...
Obwohl dafür bezahlt, wurde mein Buch nicht korrigiert. Mails oft nicht beantwortet, oder nicht umgesetzt. Nach Einschalten eines Anwalts immer noch kein gutes Buch gedruckt, im Ganzen schon zwei Jahre vorbei. Geschäftsführer verspricht vieles, aber löst Versprechen nicht oder inakzeptabel ein. Nie wieder bei diesem Verlag!
Bewertung auf golocal.de von Marie-Marthe am Sa 22.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

GOETHE-Werkstatt für Autobiographisches Schreiben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GOETHE-Werkstatt für Autobiographisches Schreiben in Wetzlar ist in den Branchen Verlage und Buchverlage tätig.