Verlage
in Brühl im Rheinland

Bewertungen für AMA Verlag GmbH

Sehr bedauerlich, dass ein so respektabler Verlag auf den Musikschulkongress in Kassel (28.4.23-30.04.23) die ungeeigensten Representanten-Verkäufer schickt! Die beiden Frauen waren höchst unfreundlich und resigniert . Von selbst haben sie, den auf der Messe üblichen, 10% Rabatt nicht erwähnt. Auf die Rückfrage wegen dem Nachlass nach dem Kauf, kamen nur pampige Antworten mit giftigen Blicken und Verweigerung des Nachlasses. Erst unter dem Druck der wachsenden Menschenmenge, die inzwischen mit großem Interesse die Ausseinandersetzung mitverfolgt hat, rückten die Zwei widerwillig einen kleinen Betrag, der 7% dem Gesamteinkauf entsprach, raus! Auf mein "Danke" am Ende, drehten sie sich stumm, mit verabscheungswürdigen Blicken einfach weg. Ich will nie wieder solchen Verkäufern begegnen! RESÜMEE: Von den Käufen und den Kaufempfehlungen an meine Schüler nehme ich im Zukunft Abstand!
Bewertung auf golocal.de von Helen Rickert am Mo. 01.05.2023

AMA Verlag GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AMA Verlag GmbH in Brühl im Rheinland ist in der Branche Verlage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AMA Verlag GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.